Ähnliche Serien wie A Love So Beautiful?

4 Antworten

Hey,

ich bin selbst von der Serie ,,A love so beautiful “ begeistert und ich war lange auf der Suche nach ähnlichen Serien ,dabei bin ich auf die Serie ,,Accidentally in Love” gestoßen...Die Serie ist super (meiner Meinung nach )

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👍🏻🙃

Aoharuride
Fragesteller

Super dankeschöön *.* dann werde ich es mal gucken....

Ich kann dir nur Meteor Garden empfehlen. Vielleicht sieht es im ersten Moment wie ein Harem aus, das ist es jedoch nicht. :)) Es ist mein fav. Drama und du kannst ja mal reingucken. Falls es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder abbrechen, denn ich z.b. hatte selbst die gleichen Bedenken.....

Aoharuride
Fragesteller

Nach dem ich den Trailer gesehen hatte, kam es mir wie ein Harem vor, so dass ich bedenken hatte. Aber ich schau mal rein vielen Dank :)

heyyyy habe a Love so beautiful auch geschaut und bin auch sehr davon begeistert weitere Serien sind zmb:Good Morning Call,Goblin,Meteor Garden(in der Serie spielt auch die Hauptdarstellerin in A Love so beautiful mit/Chen xiaoxi)

Aoharuride
Fragesteller

Hey danke für deine Antworten :)

Ich wollte auch Meteor Garden gucken aber bin mir nicht sicher. Sieht eher nach harem genre aus und diesen genre kann ich gar nicht leiden! Bin total ein shojo fan *.* Aber ich kann dir While you were sleeping empfehlen, ist auch total süüüüüß . Ach und playful kiss, die hatten auch Itazura na Kiss als Vorlage bestimmt.

Meine liebsten Zeichentrickserien dieser Art sind Hana Yori Dango, Fruits Basket, Marmalade Boy, Princess Tutu, Kodomo no Omocha, Shojo Kakumei Utena, Bokura ga Ita, Versailles no Bara, Aishite Night, Oniisama e.

Sind überwiegend klassischer Natur, aber so mag ich es halt am liebsten.

Aoharuride
Fragesteller

Vielen Dank :) kennst du vllt auch gute Serien wie a love so beautiful?