A love so beautiful?

3 Antworten

Hey haj letztdens auch diese Frage gestellt xD. Leider kam keine Antwort jedoch habe ich eine Serie gefunden. Die kannst du auf Amazon Prime geguckt jedoch mit einem englischen Untertitel. Aber die Serie ist echt sehr süß. Sie heißt 'Happy Marriage'. Viel Spaß beim gucken.

Mamaistgott
Fragesteller

Danke😊

Du musst unbedingt

-Meteor Garden sehen da spielt auch die Hauptdarstellerin von a Love so beautiful (Chen xiaoxi mit)

-Goblin!!!

-Puppy honey

-One more time

-Hello my twenties

-Hwarang

hoffe es ist nicht zu spät aber für ein Asian Drama ist es das doch eigentlich nie ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Good Morning Call
- Playful Kiss
- Kiss Me
- Our Times

Mamaistgott
Fragesteller

Ich hab good morning call schon gesehen es war so schön und playful kiss gucke ich immoment und bin bei folge 11 danke