Schaut ihr gerne schwarz-weiß Filme?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Manchmal schaue ich schwarz-weiß Filme 44%
Nein, ich schaue keine schwarz-weiß Filme 36%
Ja, ich schaue schwarz-weiß Filme 20%

12 Antworten

Manchmal schaue ich schwarz-weiß Filme

Das kommt auf den Film an.

Manchmal schaue ich schwarz-weiß Filme

....besonders, wenn es sich um die französischen Krimi-Klassiker der 50er und beginnenden 60er Jahre handelt-

Ansonsten ziehe ich Farbe vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal schaue ich schwarz-weiß Filme

Manchmal. Aber dann doch eher selten. Farbige Filme gibt es ja schon ungefähr seit den 1950er Jahren. Also ganz selten dass ich mal nen schwarz weiß Film erwische.

Manchmal schaue ich schwarz-weiß Filme

Ich mag die alten amerikanischen lustigen Filme, die Screwball Comedies, die es in SW gab.
Oder auch die Tanzfilme mit Fred Astaire.
SW -Filme haben eine besondere Art, Licht und Schatten auszuleuchten.