Influencerin nachmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schlau.

Nach einer Zeit wirst du dadurch ja alles selbstverständlich selbst kombinieren. Und dann selbst auch kreativ werden. Musst dich damit ja nicht stressen. Lieber so als mit irgendwelchen Unfall-Ideen durch die gegend zu laufen und sich unwohl fühlen.

Sollte ich eine Therapie machen

Nein.

Wenn du keinen eigenen Style hast, dir aber einen wünschst, ist es sinnvoller, ein Personal Shopping in Anspruch zu nehmen als den Style einer anderen Person zu imitieren, der u. U. so gar nicht deinem Typ entspricht.

Alex

waldfeeliebe
Fragesteller

Ok danke :)

Ich habe nach all den Jahren nur noch die selben Klamotten, Schuhe und Schmuck wie sie :D

EinAlexander  19.06.2023, 07:07
@waldfeeliebe
Ich habe nach all den Jahren nur noch die selben Klamotten, Schuhe und Schmuck wie sie

Na ja, wenn's dir steht ist das eine effektive Methode der Kleiderwahl.