Junge möchte einen Tag Mädchen sein?

6 Antworten

Hallo,

Also erstmal finde ich es gut, dass du sowas machst! Ich würde sowas auch mal gerne machen habe aber bisher keine Gelegenheit dazu gehabt! Helfen lässt man sich bei dem Thema wohl lieber von einer Frau (würde aber dir mit Rat auch zur Seite stehen!) wohne leider in BW aber versuche echt jemanden zu finden und ich weiß selber wie schwer es ist, jemanden zu sagen, dass man so ist! Aber wenn die Person das einmal verstanden hat, wird sie dir helfen wo sie kann! Wenn du mal drüber reden willst oder so kannst es gerne sagen :)

Ich würde Dir empfehlen: Such Dir eine weibliche Vertrauensperson  (Schwester, Cousine, Freundin, ...), die Dich schon bei den Vorbereitungen unterstützt. Stil, shoppen, schminken, frisieren, etc, sind einfach Dinge, welche die Damen einfach besser beherrschen. Selbstversuche können durchaus peinlich enden.

Dann versuche einen Stil zu finden, der auch zu Dir passt. Wenn Du eher schlank und schmal gebaut bist, sehen Leggings und Top vielleicht besser aus als ein Dirndl. Das könntest Du wiederum eher tragen, wenn Du eher rundlich gebaut bist. Da du Dir ja auch nicht unbedingt die Beine rasieren möchtest, würde ich ohnehin zu einer Kombination mit Leggings raten, da diese in der Regel blickdicht sind und behaarte Beine am besten kaschieren.

Als letztes würde ich Dir empfehlen, das ganze zur Karnevalszeit auszuprobieren  (der 11. 11. ist nicht mehr weit) und bei Gefallen das ganze später nochmal zu wiederholen, dann ggf. wiederum mit weiblicher Hilfe perfektioniert.

Du wirst schon auffallen, wenn nur den Mund aufmachst ;-)

Ich rate Dir: Zieh das an einem Samstag durch (nicht in der Schule - da machst Du Dich u. U. zum Affen). Und dann steh dazu! Mach Dir die Gedanken selbst, dann brauchst Du niemanden, der sich den ganzen Tag nur um Dich kümmert und dann zieh das durch. Mach Deine Erfahrungen!

Du musst elegant laufen und ein Dirndl wäre super, wenn du silikon Brüste benutzt und hohe Schuhe tragen würdest. Ziehe lieber nicht so hohe Schuhe an, denn du wirst es wortwörtlich später bereuen, denn wenn du die ganze Zeit auf dem Oktoberfest mit Dirndl rümläufst, würden deine Füße so weh tun. Benutze auch Wimpern die man kleben kann und schminke dich stärker. Achte bei der Perrücke darauf, dass sie nicht zu sehr fake aussieht. Beine auch rasieren und beim sthen bleiben immer bisschen posen. Wie zum Beispiel Hüfte zur Seite. Entweder Nagellack oder Nägel zum kleben, aber die können echt nerven. Naja, viel Spaß

Ibims1Honk
Fragesteller

Beine rasieren? Geht auch etwas, das ich dann nur für den Tag habe? bsp. Strumpfhose als Alternative?

Et2009  30.09.2017, 21:12

Ja, du kannst eine Strumpfhose anziehen, wo man nicht durchsehen kann. Also wenn dein Dirndl zum Beispiel grün ist, kannst du eine grüne Strumpfhose anziehen. Achte aber wirklich dann drauf, dass man die Haare nicht sieht und kombiniere alle Farben. Denn wenn du zum Beispiel ein grünes Dirndl mit rosa Schleife hast, kannst du eine grüne Strumpfhose mit rosa Schuhe anziehen