Kann man als Asiatin Dirndl tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Trag es ruhig ! 87%
Trag es nicht ! 13%

11 Antworten

Trag es ruhig !

Klar kannst Du sowas tragen. Da gibt's bestimmt was wo Dir gefällt. Gibt ja genug Geschäfte dafür. Da gibt's dann auch die passende Beratung. Nur Mut. Trage ein Dirndl wenn Du möchtest. Ich würde Dich nicht komisch anschauen deswegen. Im Gegenteil. Ich würde sogar lächeln.

Außerdem gibt's Berufe, z. B. Hotelfachfrau wo ein Dirndl sogar Berufskleidung ist. Also bei meiner Frau war das so

Trag es ruhig !

Asiatinnen im Dirndl finde ich megageil.

Besser als die meisten bayerischen Frauen.

Trag es ruhig !

Auf dem Oktoberfest tragen es viele Asiatinnen, wenn die Figur passt 😇👍... und zu Dir würde es sehr gut passen, glaube ich, wenn man Dein Avatar Pic sieht... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trag es ruhig !

Wohne hier in der Nähe und bin deswegen öfter mal in München. Hier gibt es viele Asiatinnen die auch Dirndl tragen. Ist also nichts außergewöhnliches.