Vom junge zum mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal im Internet, Insta etc nach Bildern und speicher alles ab, was dir gefällt bzw wie du aussehen möchtest und dann überlegst du, wie du dahin am besten kommst. Vielleicht Haare machen, MakeUp, andere Kleidung etc

Und um so zu wirken, musst du dir einfach mal abgucken, wie andere so sind…und das nachmachen. Irgendwann kannst du es dann einfach. Am besten wäre aber, wenn du dir einfach überlegst, wie du auftreten möchtest und es dann so übst.

make up perrucke kleid tragen.

timol937
Fragesteller

Ich trage ja schon skiny jeans tops bhs also nur noch make up und perrucke danke

Kleidung hast du ja schon, bleiben vor allem Frisur, Schmuck (Ohrringe, Ringe), MakeUp und Nägel. Wenn du weiter gehen möchtest, helfen Silikoneinlagen, sowohl für Brust als auch für die Hüfte. Du brauchst das natürlich nicht um Frau zu sein, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie stark der Wunsch ist, das auch nach außen zu zeigen.

Zuerst mal suchst du dir eine Klinik, die sich auf Geschlechtsumwandlungen spezialisiert. So eine gibt es bei uns in der Nähe. Das machst du natürlich nur, wenn du dir zu 100% sicher bist: Ich bin weiblich und das hat auch seine Nachteile. Wenn du dir aber sicher bist steht dem nichts im Wege. Dort bekommst du Sachen, die deine Stimme höher machen (Spritzen glaube ich) und du wirst auf deinem Weg sozusagen begleitet eine Frau zu werden. Es gab aber schon Leute, die es danach bereut haben und eine Detransition ist nicht einfach. Überlege es dir gut.

Was deine Frage anbelangt: Eigentlich bin ich nicht so für das Klischeedenken, aber Kleider bei Transpersonen oder Schminke auf jeden Fall. SkinnyJeans, obenrum weiblichere Farben nehmen.

CarinaSchoppe  27.12.2021, 19:00

Stimme geht nur mit lofopàdie und oder Ops. Hormone machen leider nichts

joangf  31.03.2022, 15:57

Operationen sind ein Schritt der eher gaaaanz am Ende kommt, auch weil es dafür einige Voraussetzungen gibt. Viele gehen ihn auch gar nicht oder beschränken sich auf FFS.

Beste Voraussetzungen bringst du mit wenn schon mal von Haus aus eine zarte Figur mit wenig Körperbehaarung hast.

Dann noch die richtige Kleidung, feines Makup, geflegte Hände siehst du schon perfekt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung