Woran liegt es, dass ich mich gerne mädchenhaft fühle?
Ich liebe es mädchenhaft auszusehen und mache etwas besonders gerne, wenn es irgendwie Mädchen zugeschrieben wird. Außerdem würde ich gerne tief zu den typischen Mädchenfreundeskreisen gehören. Bin m17.
7 Antworten
Außerdem würde ich gerne tief zu den typischen Mädchenfreundeskreisen gehören
Also feminines verhalten ist normal. Und um in solche Kreise zu kommen, muss man einfach empathisch genug sein.
Braucht es einen Grund?
Es fühlt sich ja scheinbar gut für dich an; das ist alles, was zählt.
Wenn du einen eher feminin gelesenen Style bevorzugst, dann mach das doch!
LG
schonmal drüber nachgedacht genderfluyd oder ähnliches zu sein? also dass du dich an manchen tagen wie ein mädchen fühlst, an anderen nicht. Freunde des anderen geschlechts können normal sein und falls du das nicht bist, ist es einfach so deine persönlichkeit, nichts verwerfliches
Es ist nichts verwerflich
Du musst nur eine starke Psyche besitzen, damit du als gesellschaftliche Minderheit klar Kommst
Ich drücke dir die Daumen
Am besten du suchst dir in deiner Familie einen Anker der dich emotional unterstützt
Unsere Zeit ist nicht wirklich bereit für deine Ansichten, wobei es sich momentan gut entwickelt...
haha bin 14 fühle mich zwar nicht so wie mädchen aber ich schreibe manchmal wie eins lol. Ich denke es ist einfach weil ich keine jungsfreunde habe im reallife. ich rede nur mit ein mädchen und so ahsduashdaudhfuhsfu also ist ok i guess........