Welches Ei ist tiefer?

9 Antworten

Rechte ist tiefer - es gibt eine Korrelation, wenn das rechte Tiefer ist, soll man im Schnitt intelligenter sein als Leute bei denen es links tiefer ist.

Wie bei allen anderen Körperteilen ist es auch hier so, dass das bei jedem Menschen ein wenig anders ist. Und es lässt auch überhaupt keine Rückschlüsse in irgendeine Richtung zu, wenn ein Hoden etwas größer ist als der andere. Dass die Hoden (meist) nicht ganz gleich gross bzw. nicht in der selben "Höhe" hängen, hat einfach rein praktische Gründe - es wird dadurch eher vermieden, dass es zu Quetschungen kommt.

Das Linke bei mir. Das die nicht auf gleicher Höhe sind, ist normal.

Wenn mein Sack sich ausgedehnt hat, liegt das linke Ei tiefer als das rechte. Wenn aber beide enger am Körper liegen, ist kein Unterschied festzustellen.

Mein rechtes Ei neigt aber dazu grösser zu sein als das Linke.

Ich bin 15 und es könnte daher noch sein, dass sich noch etwas ändern wird.

Meist ist das rechte tiefer also bei mir so, aber kann bei vielen unterschiedlicher sein