warum haben hübsche mädchen generell kein freund? woran liegt das?

9 Antworten

Also ich habe fest gestellt das viele Hübsche Mädchen keinen (festen) Freund haben weil die Jungs sich nicht so trauen dieses Mädchen anzusprechen weil sie hat mega hübsch sind! Und die Jungs die sich trauen die sind meistens ziehmlich eingebildet und darauf stehn nur wenige Mädchen.

also mein tipp an alle Jungs:

Seit und bleibt so wie ihr wirklich seit und seit einfach nett nicht ein auf cool oder so tun und einfach nett sein so hab ich viele (normale) freundinnen kennengelernt :)

Hoffe konnte euch helfen :)

Lg Steffen

weil viele frauen nicht nur in die kiste wollen mit einem der nur auf das aussehen achtet...

Das ist doch überhaupt nicht wahr. Die meisten bildhübschen Mädchen, die ich kenne, haben einen Freund.

Und... wer die Wahl hat, hat die Qual. Oder kann sich Zeit lassen... Aber wie gesagt, ne Menge sehr hübscher Mädchen hat einen Freund.

Weil sie immer angeben und das den andren nich gefällt :D

als ich in viet nam war, hatte es meine muter (bei vietnamesen) so erklärt: dort sind die hübschen meistens extrem eingebildet und anspruchsvoll, dann nehmen sie lieber eine mit charakter... aber nicht alles hübschen sind eingebildet, finde ich..