Wie kann man als junge weiblicher werden und weiblicher aussehen?

4 Antworten

Du solltest vor allem dein Mindset verändern , denn deine Innere Einstellung bestimmt deine Wahrnehmung und dein Gefühlsempfinden . Stelle dich vor einem Spiegel und stelle dir vor wie du als Mädchen aussiehst.

Wenn du dich dich zum Beispiel schminkst sage dir (in Gedanken oder wenn du dich traust auch Laut oder Geflüstert) : "Jedes mal wenn ich ich mein Make Up verwende fühle ich mich weiblicher und weiblicher"

Wenn du dich noch nicht schminkst solltest du damit anfangen.

Wenn du dein Mädchen Kleidung trägst sage dir : "Jedes mal wenn ich Kleidung XY (Kleidungsstück einfügen ) Trage fühle ich mich weiblicher und weiblicher"

Wenn du noch keine Mädchen Kleidung trägst dann fange damit an.

Wenn du dich geschminkt hast und Mädchen Kleidung trägst gehe vor den Spiegel und sieh dir in die Spiegel und sage dir : "Ich bin ein Mädchen und strahle im Glanz meiner Weiblichkeit (oder sowas ähnliches)

Du kannst diese Suggestionen auch mit dem Duschen oder Waschen verbinden in dem du Sätze wählst wie "Umso mehr das Wasser mich berührt umso mehr fühle ich mich weiblich" oder sowas ähnliches.

Du kannst auch ein Getränk wählen und dir dann sagen : "Mit jedem Schluck fühle ich mich weiblicher und weiblicher"

Oder du nimmst ein spezielles Lied dass in dir Mädchenhafte Gefühle auslöst und sagst dir während du das Lied hörst : "Immer wenn ich dieses Lied höre fühle ich mich wundervoll in meiner Weiblichkeit" oder so etwas ähnliches.

Du kannst auch eine Farbe mit dem Gefühl der Weiblichkeit verbinden so dass du dich beim Tragen dieser Farbe weiblicher fühlst.

Am effektivsten ist es wenn du mehrere dieser Suggestionen in deinen Alltag einbaust.

Für Abends hätte ich auch eine Traumreise die du dir aufs Handy sprechen könntest und dann per Kopfhörer zum einschlafen anhören kannst um in deinen Unterbewusstsein deine Weiblichkeit stärker zu verankern.

Wenn du diese Suggestionen sehr oft nutzt dann kann es irgendwann passieren dass du dich nur noch umzuziehen oder zu schminken brauchst um dich weiblich zu fühlen oder dass du über Kopfhörer nur noch das Lied zu hören brauchst oder das Getränk zu trinken brauchst und dass deine Weiblichen Gefühle von selbst getriggert werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass dir die Haare wachsen schminkt dich Fingernägel lang wachsen und lackieren Kleid und Röcke anziehen Strumpfhose passt dazu sehr gut bezüglich Gestiken Beine überkreuzen,Hüfte rausstrecken du könntest theoretisch versuchen weiblich zu reden so wie ich aber dann hörst du dich halt an wie ein Schwuler wenn dich das nicht stört dann mach es ist aber so gesehen egal du wirst ja auch schon als Schwul bezeichnet wenn du nur lange Haare hast hier ein Bild von mir eine Frage würdest du weibliche Hormone einnehmen? Würdest du damit klarkommen wenn dir brüste wachsen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Junge, schwul)

Julian15852  26.08.2022, 10:15

Wenn man Hormone nimmt wachsen dann brüste?

Lasse dir die Haare wachsen, schminke dich und trage Röcke und Kleider.