Weiblicher aussehen ohne schminken?

8 Antworten

Gut dass du dich nicht schminkst! hübsche Kleidung/ reine Haut/Frisur machen/ ein wenig Lipgloss/ Schmuck etc.  :)

- Mädchenhafte Kleidung, längere Haare, gepflegte Lippen ( farbiger Labello)

Trage Ohrringe, Röcke und Kleider, dass mache ich. Ach so Parfüm kann auch helfen weiblicher zu wirken, da man(n) das ja nicht sehen kann.

Weibliche Kleidung anziehen.

du siehst so aus wie du aussiehst.. Und ohne Schminke kannst du dein Face nicht verändern :D
Du kannst allerdings weibliche Klamotten und Schmuck anziehen! Was auch weiblich ist sind aufwendige Haarfrisuren und so..