Weiblicher aussehen ohne schminken?

8 Antworten

- Mädchenhafte Kleidung, längere Haare, gepflegte Lippen ( farbiger Labello)

Quatsch das kommt schon noch. Bleib so wie du bist dann wird das schon :) Meiner Meinung sehen überschminkte Mädchen nämlich nicht weiblicher sondern teilweise lächerlich aus. ;)

kaymika  30.12.2015, 21:05

Man kann sich ja auch dezent schminken, finde es aber gut, dass sich nicht alle in dem Alter schminken bzw. wollen

Maleachen  30.12.2015, 21:05

genau meine Meinung

Gut dass du dich nicht schminkst! hübsche Kleidung/ reine Haut/Frisur machen/ ein wenig Lipgloss/ Schmuck etc.  :)

Wenn du dich nicht schminken magst macht ein gepflegtes Gesicht und offene Volluminöse Haare viel aus was ist persönlich auch ziemlich passend finde für ein ungeschminkten Look sind perlenohrringe

Du kannst dir die Haare schick machen. Eine schöne Frisur...

Oder mit deiner Mum ein tolles Outfit kaufen...

Oder Nagellack falls du das magst