Wie kann ich mich krank schminken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib weitgehend ungeschminkt - alle Makel helfen dir gerade, insbesondere Augenringe. Du kannst der Haut einen ungesunden Ton verleihen, indem du eine kleine Menge Grün (von Concealer) mit sehr hellem Puder mischst und ganz zart aufträgst. Vorhandene Augenringe werden ausnahmsweise nicht verdeckt, sondern eher betont (z.B. durch winzige Mengen Kajal/Eyeliner oder grünlichen, rötlichen oder lila Lidschatten (matt!). EInfach hauchdünn an den entsprechenden Stellen auftragen.

AlexielRose  30.10.2012, 03:44

Danke für den Stern =)

so auf die schnelle fallen mir folgende dinge ein:

  • blasse, fahle hautfarbe (gesichtspuder, babypuder, helles makeup)
    • augenringe (mit gräulich-blauem lidschatten?)
    • trockene/blasse lippen (da nimmst du einfach dasselbe makeup/puder, das du für's gesicht schon verwendet hast)

du kannst versuchen dir masern zu machen: erst mit leicht rotem lippenstift leicht punkte auf gewünschte stellen drücken . danach mit abdeckstift verziehen und am ende noch mit dem finger drübertupfen, sodass es nicht zu stark aussieht :) oder: schwarzen eyeshadow unters auge schminken und danach verreiben und mit der haut 'verschmelzen'. dann die wangen rot ruougen aber das es nich gefaket aussieht :) hoffe es ist hilfreich

du müsstest dich blass schminken also helles Puder/ Make up. Und Augenringe mit dunklem braun. Warum willst du das?

  • Blases Marke up
  • weißes rush
  • grün/lila Lidschatten unter den Augen