ICh schminke mich schon längere zeit in der schule aber wie Könnt ihr mir tipps geben wie ich nicht zu billig aussehe ??! danek schöööööööööööön

Am besten schminks du dich gar nicht!
Natürliche schönheit ist etwas besonderes.

Gar nicht, mit 13 hat man ein schönen natürliches Aussehen und das ist besser als dicke Schminke im Gesicht.

gar nicht mit 13jahren.
wenn du 27 bist kannst das nächste mal fragen...^^

ein lipgloss + ein wenig wimperntusche (aber nur einmal damit über die wimpern gehen) müßte reichen
teardrop1109 am 5. August 2008 10:23 Genau. Mit 13 ist Lipgloss und die leichte Betonung der Augen wirklich das richtige. Ich unterstütze zwar auch die Ratschläge mit "gar nicht", aber in dem Alter machen es doch heute alle. Und wer es nicht macht, ist schnell ein Außenseiter.
gertrude2 am 5. August 2008 10:27 wir haben das alle mit 13 gemacht, war vielleicht nicht richtig, aber jetzt anderen sowas zu verbieten, finde ich auch nicht gut. außerdem finde ich es total süß, daß die fragt und nicht schminken ist nunmal kein tipp
teardrop1109 am 5. August 2008 10:31 Jep, ich hab das auch gemacht. Leider vergessen manche sowas schnell.

Ganz ehrlich: schmink dich gar nicht!!! Wenn du es aber nicht lassen willst, dann ganz sparsam, kein Makeup, höchstens ein ganz leichtes Puder, wenn überhaupt. Etwas Wimperntusche, eher braun als schwarz und maximal ein bißchen Lidschatten in erdigen Tönen

Du bist 13, da schnikt man sich doch nicht... und erst recht nicht in der Schule, oder habe ich da was verpasst! Außerdem ist es nicht gesund für deine Haut! LG
Auch ich denke, mit 13 solltest Du Dich gar nicht schminken...

Überhaupt nichts,mit 13 wirst Du sicher ein super süßes Gesicht haben. Wenn Du es doch unbedingt willst,dann die Auge ganz leicht,etwas Kajal....ich finde das reicht vollkommen
Hey. Ich finde eure Antworten total unpassend. Sie fragt nach Tipps & nicht , ob sie es lassen soll. Ich bin selber erst 13 und schminke mich. Und wenn ich ehrlich bin nicht dezent. Ich achte aber schon drauf, das mein Kajal & Eyelinerstrich nicht zu dick ist. Wenn du Make-Up benutzt solltest du unbedingt darauf achten, dass keine Ränder, Streifen oder unschöne Flecken in deinem Gesicht entstehen. Die richtige Farbe solltest du auch wählen. Aufkeinen fall zu dunkel. Und niemals nie zu hell. Wenn du gerne Eyeliner benutzt dann benutze dafür einen gut angespitzten Kajal. Bei Mascara solltest du besonders gut aufpassen. Wenn du zu oft drübergehst, wirt es oft zu dick & wirkt dann auch nicht natürlich. Aber Lidschatten solltest du doch besser weglassen. Das wird meistens überhaupt nicht gut. Auf Youtube findest du Videos, wo dir erklärt wird, wie man sich am besten schminkt. Hat mir auch sehr geholfen. Und Leute ? Denkt ein wenig weiter. So ist die heutige Zeit nunmal.
Ich benutze manchmal Wimperntusche und haut- farbenden Lidscatten (der ist mit ein bisschen Glitzer) und immer Lipgloss.
für dschuel schminka???naja wen den a^biz lipgloss und chli wimperatusche aber nid me!!!! mach di liaber ir freiziit chli zrächt!!!

Also, ob Jungs das mögen oder nicht, ist wahrscheinlich von junge zu Junge unterschiedlich und kommt natürlich auch auf das Mädchen an. In meiner Klasse haben sich früher auch schon die meisten Mädels geschminkt und sie hatten deshalb nicht weniger Chancen bei Jungs. Das gehört in dem Alter einfach zum Erwachsenwerden. Damit du nicht aussiehst, wie in den Farbtopf gefallen, würde ich auch sagen: etwas Wimperntusche, vielleicht Kajal und (wenn überhaupt) unauffälligen Lidschatten. Von Make Up würde ich DRINGEND ABRATEN! Ne Freundin konnte irgendwann nicht mehr ohne und es sah immer schrecklich aus und auch ich habe dadurch immer unreinere Haut bekommen, da die Haut gerade in der Pubertät zu Pickeln neigt. Falls welche da sind, am besten, wenn nötig, einfach Abdeckstift nehmen und immer gut abschminken, damit die Poren nicht verstopfen. Viel Spaß ;-)

Bitte nur leichte betonung der Wimpern. Alles andere ist verschwendete Zeit. Und das Besondere ist, Jungs mögen keine extrem gestylten Mädels. Das verunsichert sie oder törnt sie gar ab. VG
eben... wenn du deinen freundinnen nacheifern willst, dann überleg dir doch, wie viel zeit du später noch zum schminken hast... außerdem sparst du dann morgens zeit, wenn du es nicht tust!