Wie verkleidet man sich, um wie ein Junge auszusehen?

5 Antworten

Wie kommt man denn auf die Idee eines Geschlechtertausches und was ist der Sinn einer solchen Veranstaltung?

Es ist als Mädchen eindeutig leichter, sich wie ein Junge zu kleiden als umgekehrt. Zieh einfach ein Hemd an, binde Dir eine typische Männerkrawatte um, keine so feminine, wie sie Frauen manchmal tragen. Dazu ein Sakko - fertig. Anlässlich einer Mottowoche kannst Du ganz sicher auch eine Kopfbedeckung tragen. Wenn Du kurze Haare hast, kannst Du sie mit viel Haarkosmetik und einem Seitenscheitel in eine Männerfrisur verwandeln. Lass Dich mal beim Friseur beraten.

Auch am Ende dieses Absatzes, habe ich noch keine Antwort auf meine Eingangsfrage gefunden.

Gruß Matti

Mädchen haben immer eher engere Hosen an, daher würde ich dir eine weite Hose empfehlen. Wenn du sonst auch immer einen Pulli trägst, würde ich dir mal etwas anderes, wie zum Beispiel ein T Shirt empfehlen. Ohrringe könntest du für den Tag ja eh rausnehmen..

Generrel ist ja schon klar, dass hochhackige Schuhe unpassend wären, vielleicht kannst du dir ja von nem Kumpel Schuhe ausleihen oder einfach einen "Schuhtausch" machen xD.

Hey,

es gibt so klassisch karierte Hemden, die kannst du anziehen, dazu eine weite Hose, dass haben die letztes Jahr bei uns gemacht, kam super an :D

Oder frag einen der Jungs aus deinem Kurs, ob er dir nen T-Shirt leihen kann, so haben wir das mal auf Klassenfahrt gemacht: jungs kriegten die Mädelsklamotten und umgekehrt XD

Zum tshirt dann wieder weite Hose oder so Shorts je nach Wetter :D

Eher etwas weitere Sachen, boxershorts/ Hose weiter nach unten ziehen, Bart, Mütze und die Haare darunter verstecken, natürlich nicht weiblich schminken

wiedoof 
Fragesteller
 03.04.2017, 19:56

Keine Kopfbedeckung. Und wie soll ich denn einen Bart machen?

0

Zieh eine weite Hose an und ein Hemd. Ist auf jeden Fall mal männlicher als enge Jeans und Top. Die Haare vielleicht zusammen machen und nach hinten. Ne Cappie auf und gut ist. Du musst jetzt nicht mit nem Penis da auftauchen. Bleib ganz locker.

LG