Wie verkleidet man sich am besten als Junge?

3 Antworten

Ganz normaler Kleidungsstill. Damit man deine langen Haare nicht sehen kann, bevorzuge ich Dir, dass Du 'ne Kappe, oder 'ne SnapBack anziehst. Es gibt sicherlich irgendwelche Tricks, die "Brüste" mit irgendwelchen Bandagen zu verkleinern, das man nicht denkt, das dies kein Mädchen ist. Google es mal. ;) L.G.

bei Bandagen wäre mein Tipp: nicht zu eng, denn auch manche transidente Jungs hätten hierbei Probleme den Oberkörper maskulin hinzubekommen und ist neben Bewegung auch das Atmen nicht allzueinfach, wirkt es auf längere Zeit nicht allzupositiv vom Stil.

vom Bart: schnipsel dir bisschen deiner Frisur und mit zB speziellen Hautkleber oder vlt klappt auch Wasser, an denn Wangen bis zum Kinn und teils an den Hals "kleben". sollte jedoch nicht mit echten Flüssigkleber / Leim / Sekundenkleber / Klebe-Stick umgesetzt werden.

Ich würde die Brust versuchen abzubinden, also zu bandagieren, dass man sie nicht sieht. Die Haare kannst Du unter einem Cap verstecken, wenn Du lange Haare hast. Keine Schminke verwenden und versuchen echte Jungenkleidung von einem Kumpel auszuleihen.