Wie kann man Große Augen KLEINER schminken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas auffäliger: Mit schwarzem Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz und mit schwarzem Kanal unten auf dem Innenlied die Augen betonen, da dunkle Farben optisch verkleinern.

Etwas dezenter: Der gleiche Ablauf wie oben genannt, nur anstatt schwarzem Eyeliner und Kajal nimmst du einfach grau oder ( kleiner Tipp von mir ) braun, das sieht total natürlich aus und lässt die Augen trotzdem kleiner wirken! :)

Und auf keinen Fall weißen oder anderen hellen Kajal oder Eyeliner nehmen, das vergrößert die Augen noch mehr!

Oder du betonst einfach etwas anderes in deine m Gesicht, wie zum Beispiel deinen Mund mit Lipgloss, Lippenstift oder ( wenns dezenter sein soll ) mit farbigem Labello, oder du betonst deine Wangen mit Rouge,...

Abgesehen davon finde ich große Augen schön :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ganz leicht mit schwarzem Eyelinder, oben und unten die Augen einrahmen. Also direkt am Auge. Schwarz lässt enger und kleiner wirken. Und nicht soviel tuschen.

Sonnenjul
Fragesteller

Danke

kajal und Eyeliner :)

SEI STOLZ AUF DEINE AUGEN :D

große augen sind ur cool! (-: aber kayal macht angeblich kleiner :-s