wie kann man sich die augen so schminken?-Melinda Gordon- Ghost whisperer

Melinda Gordon- wie schminkt man sich die Augen so? - (Beauty, Augen, schminken)

3 Antworten

Sie benutzt viele Brauntöne. Du setzt einen dunklen Bogen Lidschatten direkt unter die Lidfalte, ziehst genau darüber und darunter einen weiteren Bogen mit hellerem Lidschatten. Damit die Augen optisch weiter auseinander stehen benutzt sie innen eine helle und außen eine dunkle Lidschattenfarbe. Die Wimpern tuscht sie wahrscheinlich mit Braun und Du kannst auch braunen Kajal benutzen, wirkt dann weicher. Der Haut gibt sie ein paar Highlighter auf Stirn, Nase und Wangen.

Sie hat eine gute Visagistin die viele Brauntöne benutzt Unsere gute Jennifer Love Huitt

blordi  08.03.2014, 20:59

jennifer love hewitt ;)

das liegt daran das das bild zu 90% mit photoshop besrbeitet wurde.Solche bilder sind NIE unbearbeitet sonst würden die menschen darauf nicht so perfekt aussehen. Verkauft sichbesser und so