wie schminkt sich jennifer love hewitt in ghost whisperer ihre augen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie versprochen beschreibe ich es dir so gut es geht. :) Und wenn du auch noch Produktempfehlungen haben möchtest, sag bescheid. :) ♥

Als erstes (was soo viele immer vergessen) solltest du eine gute Eyeshadowbase auftragen damit das Augenmakeup lange hält, sich besser auftragen lässt und die Farben mehr strahlen. Dann einfach einen passenden Brauntön auf dem gesamten Lid auftragen und die Kanten verblenden. Dann einen dunkleren Braunton mit einem dünneren, runden Pinsel in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz auftragen und verblenden. Jetzt kannst du noch einen hellen Cremeton in den inneren Augenwinkel setzen wenn du magst. Danach noch eventuell einen dünnen Eyelinerstrich mit dunkelbraun oder Schwarz ziehen und das Auge mit Kajal umranden. Wimperntuschen. Fertig. :)

Ich hoffe, das hilft dir. ♥