Was meint ihr, zu meinem Auge?

3 Antworten

Damit würde ich zum Hautarzt gehen, denn es scheint kein Augen-, sondern Hautproblem zu sein. Du musst dann am Telefon schon ansagen, dass Du es seit 1 Monat hast, denn ich kann mir vorstellen, dass Termine erst in Wochen frei sind.

Oder Du gehst noch zu Deinem Hausarzt, vielleicht kann der Dir eine Salbe geben.

Gute Besserung.

Manchmal habe ich das auch, jedoch nicht so extrem. Bei mir passiert das immer wenn ich eine Wimper im Auge habe, diese reizt das Auge dann. Guck mal nach ob im hinteren Bereich deines Auges was ist - Heißt Haut nach rechts unten ziehen beim rechten und beim linken nach links unten.

Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich an deiner Stelle zum Haut- oder Hausarzt gehen.

Gute Besserung!

seitseid.de

Augentropfen bringen nichts?!

User140915
Fragesteller

Ne, leider nicht, hab ich schon ausprobiert.

davegarten  23.09.2021, 16:01

Rot und juckend ist in der Regel kein Problem, das heilt von alleine wieder. Schuppen könnten ein Anzeichen für eine Allergie oder eine Hauterkrankung sein. Schwer zu sagen.