Augenlid hängt leicht?

2 Antworten

wenn dies eine allergische Reaktion - nur - dann wäre das ja nur vorübergehend und du würdest das so beobachten.

Ja man kann das auf dem Foto sehen. Ist Dein Gesichtsfeld / sehen denn eingeschränkt ? Haben Deine Eltern das auch ?

Wenn dies aber andere Ursachen haben könnte müsste das neurologisch abgeklärt werden und/oder eventuell später von einem plastischen Chrirugen korrigiert werden !

Das ist von mir aber nur eine Vermutung oder ein Vorschlag dem Du nachgehen könntest, denn so wie du schreibst stört Dich das ja zusehends. Wie gesagt das müßten die Fachleute dann klären !

Alles Gute und viel Glück !

Liljani
Fragesteller

Also eig ist mein Sehen nicht eingeschränkt und niemand aus meiner Familie hat sowas. Ich weiß leider echt nicht weiter. Ich hab halt auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Danke für deine Hilfe!

ischdem  21.07.2020, 18:32
@Liljani

aber wenn dein Sehen nicht eingeschränkt ist, dann ist es doch eher eine kosmetische Sache ? die ja aauch störend sein kann !

Keine Ahnung was du meinst, ich sehe nichts. Sieht vollkommen normal aus..