Hängende Augenlider - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Hausmitteln hängende Augenlider zu korrigieren ist sehr schwierig!

Da gäbe es nur Eines, was ich Dir empfehlen könnte und zwar ist das Quark!

Etwas Quark auf die Lider tzun, man darf sie richtig bedecken, das etwa10 Min. wirken lassen, dann gründlich abwaschen!

Hängende Augenlider lassen sich leider nur Chirurgisch hilfreich entfernen!

Ausserdem kann man mit Makeup auch einiges kaschieren!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Operativ kann man das bestimmt schnell beheben. Es kommt auf die Art an. Da gibt es verschiedene Gründe für. Kosmetisch oder mit Hausmittelchen ist da nichts zu machen. Es ist glaub ich auch ratsam es operieren zu lassen, damit es später nicht das Sehvermögen behindert.

Abseits einer Operation wird dir da kaum etwas langfristig helfen, leider. Quark ist eine Möglichkeit, auch solltest du beim Abtrockenen deines Gesichts von der Mitte aus sanft nach außen streichen, das wirkt dem Hängeeffekt minimal entgegen. Wenn du aber wirkliche Fortschritte sehen willst, hilft kein Weg an der Op vorbei..

karl dall hat folgendes gemacht: er ist komiker geworden :)