Augenlid ^hängt^Warum und was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Dein Auge sieht gereizt aus. Kannst ja vllt etwas kühlen und eincremen.

ssssyyy
Fragesteller

Ich versuche es jetzt zu kühlen danke

ssssyyy
Fragesteller
@Azula06

leider nicht es ist immer noch rot und hat diese Falte

So ist es bei mir immer. Das ein Auge Schlapp wurde, da es quasi nichts sieht...

Aber du kannst dich entspannen, das es ja nur gestern so war.

ssssyyy
Fragesteller

Es ist immer noch so seit gestern

Hatte das auch mal, bei mir war es angeschwollen und leicht entzündet von Durchzug bei der Arbeit.

ssssyyy
Fragesteller

Wie lange hat es gebraucht zum wieder normal werden ?

ZottelLieschen  18.04.2021, 12:56
@ssssyyy

Ein paar Tage, ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Schon eine ganze Weile her.

Bitte geh umgehend zum Arzt! Ursachen können hier von muskelschwäche über Hirnhautentzündung bis Schlaganfall einfach alles sein.

https://www.dr-gumpert.de//html/haengendes_augenlid.html

ssssyyy
Fragesteller

Das würde ich gerne jedoch hat meine Mutter meine Krankenkassekarte und meint es ist nichts schlimmes außerdem ist es Sonntag und es wäre für sie zu viel Aufwand ins Krankenhaus zu fahren...