Auge pulsiert?

2 Antworten

Das Zucken sollte eigentlich von selbst wieder weggehen. Liegt evt. an Nervosität oder Stress. Ich hatte das auch schon mal. Versuch dich zu entspannen, allenfalls das Auge etwas massieren und dann schlafen gehen. 🌠

ACNLLisa
Fragesteller

Ich bin eigentlich super entspannt, die letzten Tage waren seit Langem die besten.

Jenny271  12.04.2022, 00:32
@ACNLLisa

Okay..hm also ich denke viel kann man da nicht machen, aber kann sein dass es morgen ja schon wieder weg ist.

Das liegt wahrscheinlich an Stress/Nervosität oder an Wut bzw. Anstrengung deines Inneren(mental).

Trink was und entspann dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ACNLLisa
Fragesteller

Ich bin eigentlich super entspannt, die letzten Tage waren seit Langem die besten