Meine Augen Jucken immer und ich spüre meine Kontaktlinsen, warum?

3 Antworten

Das klingt nach einer unverträglichkeit.

Mein 2. Gedanke war ungewaschene Hände bzw Dreck an den Fingern wärend dem rausnehmen aber das würde eher brennen. Aber das ist es eher nicht ^^

Das du die linse spürst kann auch daran liegen das sie verkehrt drin liegt. Wir reden von weichen Linsen?

Moin,

könnte an zu trockene Augen liegen, ggf. Unverträglichkeit.

Auch die Qualität der Kontaktlinsen ist von Bedeutung.

Würde auf jeden Fall vom Facharzt oder Optiker prüfen und beraten lassen.

MfG

Vielleicht zu trockene Augen, dann brauchst du Augentropfen, oder

Allergie.