Frage von MarbleLily, 61

Kontaktlinsen, welche Linse ist für mein rechtes Auge und welches für mein linkes?

Also habe mir Kontaktlinsen bestellt für 3 Monate. Hab zwei Packungen bekommen. Drauf steht 6 Linsen. Diese 6 Linsen sind in 3 Packs eingeteilt. Nun weiß ich nicht welche Linse für welches Auge bestimmt ist. Auf der Rückseite stehen so Buchstaben wie A , H , G & E , F , G... Hoffe auf Antworten!!

Antwort
von Thunderlights, 24

Wenn du auf beiden Augen die gleiche Stärke hast sollte es egal sein. Bei verschiedenen Stärken mal ein Auge zuhalten und gucken, welches schlechter ist. Dieses hat dann auch die entsprechend höhere Stärke.

Antwort
von Emmazoo14, 32

Die sehwerte stehen vorne drauf in deinem Fall bei beiden Packungen der gleich also ist es egal welche in welches Auge kommen meiner Meinung nach 

Antwort
von AliceArts, 26

Das ist egal, es gehen beide auf jeder seite (soweit ich weiß).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten