Farbige Kontaktlinsen Auge Tränt ab und zu?

5 Antworten

Nimm die Linsen sofort raus, deine Augen vertragen das nicht! Wie kommt man nur auf die Idee, seine Augen so zu malträtieren?

Phil1230
Fragesteller

Warum passiert dann nichts im Rechten Auge?

glaubeesnicht  31.10.2017, 14:55
@Phil1230

Das tut überhaupt nichts zur Sache! Dein Auge tränt, also raus mit den Dingern.

Wenn du zum ersten Mal welche trägst, dann ist das normal. Das Auge sieht die Linse, die vielleicht noch nicht richtig sitzt als Fremdkörper und versucht sie rauszuspülen. Wenn es zu unangenehm wird, würde ich sie auf jeden Fall entfernen.

Noch etwas: Ich nehme nicht an, dass du sie länger tragen wirst und dass es sich um einen Scherz zu Halloween handelt, aber billige Kontaktlinsen sind nicht gut für die Augen und du kannst dir damit üble Krankheiten zuziehen, die am Auge nicht besonders angenehm sind.

Da es aber nur für einen Abend ist, sollte es kein Problem sein. Wenns nicht aufhört und zu sehr stört nimm einfach die Linse raus und sag du bist ein Vampir/Dämon/Teufel, was auch immer mit Heterochromie. :-)

Alles Liebe und viel Spaß

Bevi

Phil1230
Fragesteller

Endlich mal kein,,Angreifender,, Kommentar. Es sind keineswegs Billige! Da habe ich mich beraten lassen.

Es ist nicht zu unangenehm, wie gesagt meine Auge Tränt nur sehr kurz und langsam spüre ich die auch nicht mehr.

Vielen Dank!

BeviBaby  31.10.2017, 14:59
@Phil1230

Gut. Tut mir leid, aber bei roten Kontaktlinsen denkt man irgendwie oft an diese ganz günstigen für Halloween.

Schön dass es noch jemanden gibt, der da mitdenkt:-)

Lass mich raten: Du hast dir Halloweenkontaktlinsen besorgt und warst davor nie bei einem Optiker oder Augenarzt um prüfen zu lassen ob du sie überhaupt verträgt?

Wenn du sie drinnen lässt und es immer wieder tränt, dann stell dich auf eine Wochenlange Bindehautentzündung ein. Das hat schlichtweg zu bedeuten, dass dein Auge versucht einen Fremdkörper rauszuspülen an den du nicht gewohnt bist

Phil1230
Fragesteller

Die Linsen habe ich schon länger und optimal gelagert so wie es mir gesagt wurde. Es ist mir klar das mein Auge sich daran gewöhnen muss nur ist es im Linken Auge nur so

Es Tränt übrigens nur ganz leicht und hört nach paar Sekunden wieder auf, ich erwähne noch das ich das erste mal im Linken Auge eine Linse trage

Ist die Linse richtig rum drin? Wenn sie falsch rum gestülpt ist, steht der Rand etwas hoch und scheuert auf dem Auge