Augen verschwommen nach Kontaktlinsen?

2 Antworten

Warte einfach erstmal ab. Die Kontaktlinsen sind neu für Deine Augen, sie müssen sich einfach erst daran gewöhnen. Schließlich sind Kontaktlinsen ein "Fremdkörper" für die Augen.

Sollst Du sie morgen auch wieder tragen? Was sagte denn Dein Kontaktlinsenanpasser heute?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
egc50
Fragesteller

Ich sollte sie morgen eigentlich nochmal tragen aber ich sehe jetzt auch ohne Kontaktlinsen verschwommen auch mit meiner brille

rdsince2010  24.11.2021, 18:49
@egc50

Sind es weiche oder formstabile Linsen? Und: schreibe bitte due Dioptrien hier mit dazu, auch das Pflegemittel (Name) bitte! Danke

Zurückgehen zum Anpasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung