linkes auge sieht verschwommen mit kontaktlinse...

4 Antworten

Setz die Linse doch nochmal ein.

Und mache sie vorher noch mal richtig sauber. Ich hatte das Problem mal bei Jahreslinsen. Das lag dann aber daran, dass sie nicht gut auf meinem Auge lag und nicht so angepasst war.

Du könntest dich auch beim Optiker informieren, der kann deine Augen dann mal durchchecken und feststellen, ob du vielleicht Linsen mit einem gewissen Schliff brauchst. Meine Linsen muss ich zum Beispiel immer sonderanfertigen lassen.

Ist Dein Auge vielleicht zu trocken? Versuch es mal mit Salzwasser Lösung vom Optiker zu benetzen.

Du hast die Linsen nicht richtig gereinigt? Dein Auge muss befeuchtet werden.