Blinzelreflex unterdrücken?

2 Antworten

Nein, diesen Reflex kann man nicht unterdrücken. Nur die Ausführung der Bewegung kannst du blockieren. Dazu hältst du die Augenlider mit zwei Fingern der einen Hand fest, während du mit der anderen Hand die Linse drauflegst.

Domenik87  09.09.2023, 20:46

Man kann dan reflex lernen zu unterdrücken weiß nd genau wie aber viele Schauspieler haben das schon gelernt für rollen wahrscheinlich wieder von FBI agenten ider so 😅😂😂(kein Scherz die lernen viel von denen)

Ich drücke die Wimpern mit der einen Hand immer an das Oberlid, damit das Auge aufbleibt