Fußbodenheizung Regler?

2 Antworten

ich würde mal sagen dass du einen RaumTemperaturRegler hast. das Klicken bedeutet dass der Regler einschaltet. bei erreichter Temperatur schalter er wieder aus. sinkt die Temperatur wieder unter den eingestellten Wert klickt es wieder an. du stellst die gewünschte Temperatur ein und musst dann nichts mehr machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gooomin3
Fragesteller

wie, also wenn es klicht ist es an und geht nach einer weile aus und dann muss ich es wieder einschalten oder wie.

Ich habe null ahnung davon :(

steht da irgendwas dran? 5 10 15 20 25 30 oder 1 bis 6?

wo genau klickt es.

mach Foto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung