Fußbodenheizung knackt?

2 Antworten

Sollte vielleicht noch erwähnen das die Wohnung im Dachgeschoss neben 2 anderen Wohnungen ist und es eine Mietwohnung ist. Kann daher leider nicht in den Heizungsraum. Hatte so ein knacken schon paar mal nur war es da nach 1-2 mal weg. Jetzt "knackt" so alle 5-10 Minuten.

Wenn es sich um eine Gas oder Ölheizung handelt, dann wird jetzt einfach mehr warmes Wasser durch den Boden gehen und das was du hörst sind Dehnungsgeräusche vom Rohr und dem Estrich. Warte mal 1 Tag, dann sollte es weniger werden.