Wo professionell schminken lassen?

4 Antworten

Such dir einen Kosmetiksalon. Die können das. Du kannst das beim Anmelden schon besprechen, was du gerne haben möchtest. Aber übertreib nicht. Oft ist "weniger" "mehr". Nimm dein Kleid mit, damit die Farben abgestimmt werden können.

Viel Spaß

soweit ich weiß könntest du dich in einem Douglas schminken lassenbe ich glaube nicht das es dort so teuer ist,aber könntest auch mal nach einem kosmetiker (make up artist) erkundigen

google mal Kosmetikerinnen in deiner Umgebung - kannst ja mal zur Probe hingehen.

Sind nicht gerade preiswert

Hengsti03  17.05.2018, 16:08

An der grenze zu Polen sollen die kosmetiker vergleichsweise günstig sein habe ich gehört. Also wenn man mal da is kann mans ja versuchen.

melde dich einfach bei Douglas an und mach einen Termin

Lady41  14.05.2018, 17:35

Die können meistens absolut nicht schminken.

Bonnie91  14.05.2018, 17:51

Damit man danach aussieht wie vorher? 😂

Oder noch schlimmer, wie ein Clown. 🤣

Userhm  14.05.2018, 18:02

Ansichtssache. Hier im Ort ist eine ausgebildete Visagistin- die hat's drauf. Auf dem Dorf in Posemuckel vllt. doch nicht....?