Warum schminken sich frauen beim frauenFußball?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. Geringes Selbstwertgefühl :) solche Frauen würden nicht mal an den Briefkasten gehen ohne sich 1 Stunde vorher zu schminken.

Aus dem selben Grund, warum sich die Männer beim Männer-Fußball schminken.

Lemurenjongleur
Fragesteller

Tuen sie nicht.

DieDaVonDaUnten  31.07.2022, 09:14
@Konata001

Vom Prinzip ist doch beides das selbe.

Wenn du dich schminkst, bemalst du deinen Körper. Wenn du dich tätowierst, bemalst du deinen Körper (oder lässt ihn bemalen).

Das eine ist halt permanent, das andere nicht.

Okay dann sollen Männer auch nicht deren Haare stylen, ist ja unnötig wenn die Friese beim Fußballspielen eh nicht mehr sitzt ;)

Du scheinst dich ja massiv davon angegriffen zu fühlen, dass Frauen sich schminken und das auch noch beim Fußball?! Gehts dir gut? Können wir dir irgendwie helfen? Wenn du dich von Farbe so sehr getriggert fühlst, kann ein Psychologe dir auch helfen. Du musst nicht mit deiner Angst vor Frauen leben!

Hallo, Lemurenjongleur.⚽️

Lidschatten habe ich bei den Fußballfrauen noch nicht gesehen. Aber viele der Mädchen haben ein Permanent Make-up, nämlich Lidstrich, und gefärbte Wimpern.

So sehen Sie immer gut und dezent geschminkt aus, und wenn sie schwitzen, kann nichts verlaufen.

Das finde ich total okay.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Konata001  31.07.2022, 05:38

Sowas ist gar nicht okay das brauchen die auch überhaupt nicht die sollten so mit sich zufrieden sein wie sie sind.

Renate2804  31.07.2022, 11:01
@Konata001

Für mich ist es okay, und für dich nicht. Super, zwei verschiedene Meinungen, genau richtig.