Asiatische oder längliche Augen schminken?!

mein auge :D - (Augen, schminken, asiatisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein dicker, langer Lidstrich sowie hier:

hier - (Augen, schminken, asiatisch)

am besten mit einem lang gezogenen Liedstrich! Am besten oben und unten, das verschmälert das Auge optisch.

Noemi1709
Fragesteller

Dankeschön' :))

ich würds auch mit lidstrich versuchen, und vllt. auch so wie auf dem bild, das annelieee reingestellt hat den strich bissl weiter raus als nur überm auge

aber ich würde es nicht machen, da ich dein(E) augen wunderschön finde, ich liebe große augen

Noemi1709
Fragesteller

Dankeschön :))

Das hab ich schon oft geschrieben.. -_-

Hier ist ein tutorial was funktioniert...damit bekommst du eine ,,keine lidfalte"(monolid) ohne Op und ohne großen Aufwand...

Bei mir klappt das leider nicht da ich hervorstehende Augen habe :(....Aber für ,,normale" Lidfalten klappt das Prima ( bei einer Freundin)..und wenn das aber auch nicht bei dir funktioniert dann probier mal das aus ( diese Methode benutze ich immer ...XD )Das soll jetzt nicht beleidigend klingeln oder so...aber so wie ich das bild sehe hast du wie ich auch leicht hervorstehende Augen...... also Hier :

-Nur die hälfte des Lids schminken ( in dunklen Tönen , Pink tönen ..was du möchtest ..) ABER NUR DIE HÄLFTE...d.h: vom Lidstrich zur oberen hälfte des Lids...

-Lidfalte und unter der Augenbraue alles hell ( am Besten weiß) schminken

- oder mit weißen flüssig make-up die lidfalte schminken

- dann nach aegyo-style schminken (gibt ja viele tutorials zum aegyo style)

(-  beim lidstrich der oberen Wasserlinie folgen also ein ,,Wing" nach unten)

das wars..

Byebye

du hast wunderschöne augen :) ich hab nen asiatischen touch (also sehe asiatisch aus) und glaub mir... es nervt unglaublich wenn jeder dich fragt ob du chinesin bist !!! (obwohl ich es garnich bin) du bist schön :) glaub mir ;D