2

Asiatische oder längliche Augen schminken?!

Frage von Noemi1709 Noemi1709

Hallo, ich habe runde bzw. normale mandelförmige Augen und wollte frage ob ihr ein Tipp habt wie man diese asiatisch oder länglich Schminken kann... Bild von einem meiner augen kommt auch noch... :))

Danke im vorraus Emish ♥♥♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Annelieee Annelieee

ein dicker, langer Lidstrich sowie hier:

Kommentar von Noemi1709 Noemi1709

Kommentar von leamoure leamoureleamoure

das sieht ja mal cool aus! -

• 0
    Antwort von Nadine97 Nadine97

ich würds auch mit lidstrich versuchen, und vllt. auch so wie auf dem bild, das annelieee reingestellt hat den strich bissl weiter raus als nur überm auge

aber ich würde es nicht machen, da ich dein(E) augen wunderschön finde, ich liebe große augen

Dankeschön :))

• 0
    Antwort von Bubblebee88 Bubblebee88

am besten mit einem lang gezogenen Liedstrich! Am besten oben und unten, das verschmälert das Auge optisch.

Dankeschön' :))

• 0
    Antwort von Daisy14 Daisy14

du hast wunderschöne augen :) ich hab nen asiatischen touch (also sehe asiatisch aus) und glaub mir... es nervt unglaublich wenn jeder dich fragt ob du chinesin bist !!! (obwohl ich es garnich bin) du bist schön :) glaub mir ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.