Ich würde gerne meine Augen schminken, aber ohne Mascara?

3 Antworten

Wenn du willst, dass deine Augen größer wirken empfehle ich dir weißen Kajal zu benutzen. Und als Lidschatten auch keinen allzu dunklen, entweder weiß oder rosa oder so. Wichtig ist eben dass du sie nicht dunkel schminkst, denn das lässt sie kleiner wirken. Außerdem solltest du, wenn du keine Mascara benutzt dich eher natürlich schminken, denn ohne Mascara wirken Lidschatten wie dunkelbraun, blau oder grün nicht so schön (finde ich zumindest).

hey, also ich würde deine Augen nicht zu dunkel schminken, d.h. keinen dunklen Lidschatten. Auf keinen Fall kajal unter dem Augen denn das verkleinert die Augen aber einen Lidstrich sieht bestimmt gut aus und betont das Auge gut. Ich würde Lidschatten nehmen, der gut zu deiner Augenfarbe passt.

Du kannst ja, die künstlichen Wimpern benutzen und eventuelle mit irgendwelchen helleren Lidschatten deine Augen betonen und dass du dann auf der Seite deiner Augen ein bisschen dünklere Farben nimmst. Oder einen Lidstrich ziehen. Schaut auch sehr schön aus! :)