Wie schminken mit 15 Jahren?

9 Antworten

Keine Sorge, die Wimpern brechen nicht ab :)

Du solltest dich aber unbedingt jeden Abend abschminken (mit Wattepads und Make-Up-Entfernen), sonst können dir im Extremfall wirklich die Wimpern brüchig werden oder ausfallen.

Wenn du Augenringe hast, verwendest du am besten einen Concealer, der hat meist eine flüssige Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Besser keinen Abdeckstift auf die Augenringe, der deckt zu stark und lässt sich nicht richtig verblenden.

also ich benutzte jeden tag wimperntusche und das ehrlich gesagt auch nicht wenig und meine wimpern sind noch nich abgebrochen!!ich finde mit 15 kann man aufjeden fall mal wimperntusche oder eyeliner benutzten!!das mit dem make-up kommt halt drauf an wenn du eine schöne haut hast ist das ja überflüssig!aber zum abdecken von pickelchen oder gereizten stellen würde ich das schon benutzen..

Also für den Anfang würde ich die marke "Reval de Loop" benutzen oder noch besser von "Alvera (Naturkosmetik) ist sehr gut nimm das Creme-Make Up das wird schön natürlich und ruiniert auch nicht die Haut ich habe das auch . die Wimpern brechen nicht sofort am besten ist es ein Wimpern Pflegemittel zu kaufen Wimperntusche sieht ganz schön aus mit einem Eyelinerstrich nimm für die Augenringe einen "Conceler" :D

Lg Orientbeat ♥

Make up würde ich nicht nehmen, wenn es nicht zuu schrecklich aussieht :b Und nein, deine Wimpern brechen erst, wenn du dich nicht abends abschminkst ;)

Welche Mascara ist eigentlich egal, hauptsache die Bürste ist gut :)

hey also erst mal. von wimperntusche gehen deine wimpern nicht kauptt ;) ich benutz sie schon seit jahren und meine wimpern sind noch genauso füllig und schön wie davor. wenn du willst kannst dus ja mal probieren gibt auch ganz billige. ich selbst benutz den gelben von mabelline hmm vllt augenbrauen zupfen? dann wirken die augen auch gleich ganz anders.. :DD ich empfehl dir nur, nimm kein make up von essence. die marke ist zwar billig. aber ganauso sieht sie auch aus. damit deine haut schön bleibt. einfach immer abshcminken und zb nivea abend und bevor du dich schminkst drauf tun :)) viel erfolg :)