Mascara oder Make Up, bzw beides? Jungs? Meinung?:)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nur mascara 100%
nur make-up 0%
beides 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur mascara

Ich würde sagen nur Mascara. Aber wie du es bereits gesagt hast finde ich es ohne am Besten ;D

caroleiniii
Fragesteller

danke:)

Mascara und Eyeliner

caroleiniii
Fragesteller

auch im alltag mit eyeliner?:) danke:)

Ich trage Mascara conciler wegen Augenringe falls ich hab und bissl lippgloss oder Babylip drauf das wars und so bald ich weiß finden das die Jungs ausmeiner klasse schön an mir :D

Also wenn ich irgendwo hingehe oder so ... Also ich bin 12 , dann nehme ich ein GANZ BISSCHEN Mascara. Make up benutze ich nur wenn ich z.B ein Sonnenbrand hab oder Pickel oder so was in der Art 😉

Ich enthalte mich da. Aber für mich muss meine Freundin ganz ohne Make Up hübsch sein. Und dann ist es mir auch ganz egal was andere sagen! Wenn Sie dann raus geht, darf sie meinetwegen draufmachen was sie will.

LG

caroleiniii
Fragesteller

und wenn ihr jetzt eine kennenlernt die ihr gesicht mit beidem zuhaut und gut aussieht, und dann seht ihr sie ohne und sie sieht richtig anders aus? fühlt ihr euch dann eig ir.wie belogen?:D

OverTheTopHD  29.04.2014, 12:16
@caroleiniii

Haha, da hast du vollkommen Recht. (Y) Andererseits ist es ja Ihre entscheidung^^