Sieht zahnspange schlimm aus bei dünnen lippen?

3 Antworten

Zahnspangen sind nie schön, ich hab meine auch gehasst. Dass meine Lippen damals noch schmal waren, hat es nicht besser gemacht.

In erster Linie ist es wichtig, dass die Zähne in Ordnung kommen. Da wäre es mir ehrlich gesagt scheissegal, ob ich dünne oder dicke Lippen habe. Nicht zuviel nach Tiktok und Co. schauen, sondern die Realität sehen!

Ich glaube es wird nicht scheise aussehen ich habe das am Anfang auch so gedacht aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran. Und findest du dich sogar hübscher mit zahnspange als ohne . Glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiaaraa07
Fragesteller

Ich hoffe ich hab zwar nicht extrem dünne aber normal halt