Ich bekomme morgen eine Zahnspange. Werde vermutlich echt doof aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

egal 70%
schön 26%
hässlich 4%

8 Antworten

egal

Es ist nicht bei jedem so, daß die Zahnspange die Lippen rausdrückt.
Ich hatte das nicht.

schön

Volle Lippen sind doch attraktiv. Meine wirkten tatsächlich ein wenig voller, aber das fällt einem wohl dann nur selbst auf. Außerdem sieht man süß aus mit Zahnspange, ich mochte meine und vermisse sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
briseis03
Fragesteller

Danke. meine Zahnspange sieht auch nicht so schlimm aus wie befürchtet

egal

Eine Zahnspange ist kein Fashion Accessoire, Es muss nicht schön aussehen und am Ende wirst du gerade Zähne haben.

Ich denke auch nicht, dass eine Zahnspange einen hässlicher macht. Ich kenne Jungs und Mädchen mit Zahnspangen die trotzdem hübsch sind.

schön

Ich finde eine Zahnspange eigentlich ganz schön und sexy. Trage selber eine und trage sie sogar sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Zahnspangenträgerin und das aus Überzeugung
egal

Manchen steht das anderen nicht kommt immer auf's ganze an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung