Dicke Lippen durch Zahnspange!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt drauf an. 60%
Nein es bleibt so. 20%
Ja es geht wieder weg. 20%

1 Antwort

Kommt drauf an.

Hallo,

oh, je, ich mußte herzhaft lachen!

Du bist dir gegenüber wirklich zu hart !

Wenn die Zähne wieder eingerenkt worden sind, kann sein, daß deine Lippen dann nicht mehr so "auffällig" sein werden.

Inzwischen laß dich von einer guten Kosmetikerin beraten, um deinen Lippen den richtigen Kontur verpassen zu können. Man kompensiert auch oft ein Mangel indem man diesen so klein wie möglich erscheinen läßt und dafür ein schöneres Gesichtsmerkmal um so mehr betont . Beispiel : dicke Lippen werden neutral geschminckt aber die schönen Augen werden betont.

Außerdem, ich glaube nciht, daß es bei dir so schlimm ist. Es sieht immer schlimm aus, wenn man nur die eine Stelle anstarrt. Du mußt das Ganze in Betracht ziehen. Ein geschicktes Make-up kann aus dir eine Schönheit machen, also : nur Mut !

Zur Zeit zahlen viele viel Geld um dickere Lippen zu bekommen, und du bist nicht zufrienen !...

Gruß, Emmy

DiekleineJanine
Fragesteller

Okii, danke für die Aufmunterung! :)