feste zahnspange komisches gefühl und schmerzen?

5 Antworten

Du tust mir unendlich leid...

Wenn du die Zahnspange endlich los wirst, wirst du die Zahnärzte immer hassen. R.I.P

Du hast den Kampf gegen die Zahnärzte verloren, genauso wie ich. :(

Zu deiner Frage:

Am Anfang habe ich auch die Bracetts an den Lippen gespürt, das hat sich nach etwa einer Woche gelegt und auch die Schmerzen sind je nach Person nach etwa 1-2 Wochen vorbei.

DOCH WENN DU DENKST ES IST DANN VORBEI...NEIN!

Ich musste früher immer zu einem angeblichen KoNtRoLLtErMiN...ALLE 6 WOCHEN..Der angebliche Kontrolltermin entpuppte sich als fiese Masche um die Schmerzen von vorne los gehen zu lassen. Sie haben die Drähte immer rausgenommen und fester gestellt. Dann gingen die Schmerzen wieder von vorne los.

Ein Ergebnis siehst du erst richtig , nach etwa einem Jahr.

Viel Spaß mit deiner festen Zahnspange und deinem Leidensweg.

Mein Beileid♡

Also ja es ist normal dass du die nächsten 3 Tage vllt Schmerzen beim beißen hast oder so und wenn so einzelne Drähte noch rausschauen dann hast du sicher dieses Wachs bekommen. Dass kannst du drüber kleben und einen notfalls Termin ausmachen um die entfernen zu lassen. Ich habs damals halt immer ignoriert und bis zum nächsten Termin gewartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 wird es immer so bleiben oder wird man später nichts mehr spüren?

Meine Zähne tun sau weh wann wird dieser schmerz vergehen? ( in 1 Woche merkst du die Spange kaum noch.

schon nach n paar wenigen wochen sieht man schon die ersten ergebnisse.Nach jeder nachstellung wirds etwas weh tun n paar Tage aber dann weißt du es tut sich was

Normalerweise gewöhnt man sich schnell dran und dann tut es nicht mehr (so) weh

Und, Schmerzen vorüber und ist schon ein Ergebnis sichtbar?