Draht bei der Zahnspange abgebrochen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Termin beim Zahnarzt

Manche sagen dass man zum Kieferorthopäden geht und manche sagen dass man zum Zahnarzt geht.

Du solltest schnellstens zu deinen Kieferorthopäden gehen und das Problem beseitigen lassen ansonsten könntest du dir villt noch unangenehme Schmerzen im Mund zuziehen.

melde dich am besten beim zahnarzt, heisst ruf mal die Zanharzt-Praxis an

mache schnellstmöglich einen Termin in deiner Praxis. Die Zähne sollen sich schließlich nicht wieder verschieben. Spreche da aus eigener Erfahrung. :)