Zahnspange mit 17? Meinung der Jungs?

17 Antworten

Eine feste Spange kaschieren ist glaube ich fast unmöglich :/.... An deiner Stelle würde ich mich wegen der Spange jetzt nicht verrückt machen. Freu dich lieber auf den Tag wenn du sie wieder los bist... und wunderschön gerade Zähne hast :) !!! Das finden Jungs dann nämlich wieder richtig gut zwinker

Hey,

es ist besser jetz noch mit 17 die Chance zu nutzen eine Zahnspange zu tragen, um spätere folgen einer Kiefer oder zahnverschiebung zu vermeiden.

Ganz ehrlich, möchtest du lieber ein oder zwei Jahre mit einer zahnspanger herum laufen, dafür aber später schön Grade Zähne zu haben, oder zahnspange wech lassen dafür aber dein Rest des Lebens mit schiefen Zähnen herum laufen?

LG Wolfsblut97^^

sorry ich bin zwar n medel aber ich hatte auch ne zahnspange , bin auch nciht schön , und nach 2 tagen in der schule wars eig. wieder ganz chillig :D und ich hab die vor n halben jahr raus bekommen und meine zahne sind jetzt schöner als je zu vor ;) Lg Jana

KaeteK  16.01.2013, 22:08

Woher wollt ihr immer nur wissen, dass ihr nicht schön seidkopfchüttel Kinder, ich finde es schade, dass ihr über euch so denkt...

Zahnspangen sehen bei mädels meistens Voll süß aus :D also bei allen die ich kenn sieht das eig cool aus mach dir keine gedanken ;)

Der einzige Tipp eine Zahnspange zu "kaschieren" wäre den Mund zu halten. - Das bringt dich aber nicht weiter, wenn du schon ihn Richtung "Jungs" denkst.

Ich gebe dir folgenden Trost mit auf den Weg: Ein Junge, welcher sich an einer Zahnspange stört, einer völlig normalen Therapie für ein späteres, vielleicht betörendes "Cheeselächeln", der kann doch ohnehin nicht "der Mann deiner Zukunft" werden. Schließlich sollte er auf deine anderen Qualtiäten achten und diese an dir schätzen. Die Zahnspange ist auf Zeit und geht weg, fehlende Qualtitäten sind dagegen unersetzbar. Hab Mut und viel Glück!

akanton4  04.08.2014, 05:06

wer sucht denn mit 17 bitte den mann fürs leben <.< man sucht spaß und sex...