Zahnspange mit 18 unattraktiv?

6 Antworten

Ist eh bald draußen ,... dann bist du jedem 18 jährigem mir schiefen Zähnen meilenweit voraus ;).

Nö, ein Mann mit geraden Zähne ist wesentlich attraktiver als einer mit Kreuz und querstehenden Zähnen. Außerdem lieber 6 Monate eine feste Zahnspange, als sein ganzes Leben lang schiefe Zähne oder;)?

ach quatsch, ich finde es sogar total sympathisch ^^

Es gibt schlimmeres z.B. schiefe Zähne ^^

Ich meine es ist besser für eine kurze Zeit wegen einer Zahnspange ein bisschen lächerlich zu sein, als den Rest seines Lebens doof angeguckt zu werden weil die Zähne um 90 Grad gedreht sind.