Was kann ich tun wenn Leute sich über mich lustig machen weil ich meine feste Zahnspange mittlerweile gerne trage weil ich erste Veränderungen sehe?

9 Antworten

stehe einfach dazu, es ist deine sache und dein körper:)

sag ihnen einfach"ja und ist doch meine sache und außerdem werde ich bald so gerade zähne für den rest meines lebens haben, also sind mir die zwei jahre mit der spange wirklich egal. es lohnt sich doch oder nicht?" (ich kann auch bestätigen das es sich lohnt, habe selbst eine und meine zähne sind mittlerweile extrem gerade und schön geworden)

ps. es ist egal was andere über dich/zu dir sagen, du bist super, genau so wie du bist und wenn dir deine zahnspange gefällt, ist es halt so und niemand soll sich beschweren:)

liebe grüße^^

Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen, die durch ihr dummes Handeln wahrscheinlich nur von eigenen Problemen ablenken möchten...

Ich kann dir hingegen sagen: Respekt! Bei dir ist der Groschen gefallen, daß dir die Behandlung hilft.

Hat bei mir einige Zeit gedauert, bis ich das festgestellt habe, dann war der große Laster Zahnspange plötzlich kein Laster mehr....

Hier darfst du ruhig mal an dich denken, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, dein Aussehen. Wenn du noch einen draufsetzen möchtest, dann kontere halt gleich: Andere blättern ein Vermögen hin, ich habe meine Grillz umsonst bekommen :-)

Einfach ignorieren oder lächeln und sagen "Ich hab ne Zahnheizung und Du nicht ;-))"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren oder darauf hinweisen dass es sein könnte, dass wenn sie nicht den Mund halten selbst zeitnah eine brauchen.