Brille als Junge mit 18?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Frauen finden es nicht unattraktiv, wenn du eine Brille trägst. Sie finden es unattraktiv, wenn du nicht richtig gucken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Brille.

Das hängt auch sehr stark von der Brille ab. Die muss zum Gesicht passen. Da ist der Rat des Optikers gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Egal in welchem Alter kann eine Brille super aussehen und das Gesicht noch markanter machen.

Mir ist wichtig, dass der Mensch gut sehen kann, Brillengestelle gibt es zu Hauf, da ist für Jedermann etwas dabei.

Ein Mädel, dass nicht damit klarkommt, dass du eine Sehschwäche, für die du nichtmal was kannst, ausgleichst, brauchst du eh nicht.

Am Ende kann ne Brille sogar sehr sehr gut aussehen - probiere einfach wirklich viele Modelle durch, bis du eine findest, die das Tüpfelchen auf deinem Gesichts-i ist

... Gesichts-i... 🤦🏻‍♀️... Ich sollte mal besser schlafen gehen...

Schnoil  03.08.2021, 21:25

Schön geantwortet, auch mit Gesichts-i 😁

Also bei mir kommt das drauf an wie das Gesicht halt geschnitten ist aber wenn ich dich mit Brille kennenlernen würde dannn würde ich es komisch finden wenn du keine mehr trägst und so auch andersherum aber unattraktiv finde ich das überhaupt nicht wenn der Charakter und der Körperbau stimmt dann spielt die Brille nur eine kleine Rolle finde ich :) hoffe konnte dir weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer3548
Fragesteller

wie soll der Körperbau/ Charakter denn sein?

xXTenshiXx  03.08.2021, 21:21
@Benutzer3548

Das ist ganz unterschiedlich bei jedem Mädchen/ jeder Frau aber wenn du jz diereckt mich fragst dann mag ich es wenn der junge Humor hat und liebevoll mit mir umgeht beim Körperbau ist das auch unterschiedlich bei mir ich habe eigentlich nicht so diereckt eine Vorstellung vom Körperbau aber wenn möglich schlank aber is auch in ordnung mit kleinem Bauch da ich selber keine dünne schlanke sportliche bin