Trägt euer Partner auch eine Brille/Kontaktlinsen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wir sind beide Brillenträger 76%
Er/Sie sieht gut 18%
Er /Sie hat auch eine Brille 6%

7 Antworten

Wir sind beide Brillenträger

Wir sind beide permanente Brillenträger und haben sogar eine ähnliche Brillenhistorie.

77Susi  11.11.2021, 22:29

Das ist bei uns auch so

Wir sind beide Brillenträger

Tragen beide immer eine Brille. Stört aber auch nicht.

Er/Sie sieht gut

Mein Partner trägt eine Sonnenbrille, hat sonst aber sehr gute Augen. Von uns beiden bin ich leider die blinde Nuss, die ursprünglich zum Autofahren eine Brille bekam (Nutzung nach Tagesform und Bedarf) und sie nun seit einem Unfall vor einem Vierteljahr permanent zum Fahren und auch vor dem TV benötigt.

Wir sind beide Brillenträger

Wir sind beide kurzsichtig

Wir sind beide Brillenträger

Zu Hause beim TV oder beim Autofahren wird Brille von beiden getragen, draußen nicht oder Kontaktlinsen. Zu eitel 😄 wobei manchen ja Brillen stehen.