Findet ihr Frauen mit Brillen unattraktiv?

17 Antworten

Frauen mit Brille finde ich attraktiv, eine Brille ist oft das gewisse Etwas.

Ich habe meine damalige Freundin und jetzige Frau ohne Brille kennengelernt. Sie mochte ihre Brille einfach nicht tragen, weil sie sich damit unattraktiv fand. Dabei fand ich sie schon mit ihrer alten Brille total süß. Mittlerweile ist sie Dauerbrillenträgerin mit einer schicken schwarzrandigen Brille, die ihr total gut steht.

Also; steh zu deiner Brille und trage sie selbstbewusst.

Ich bin zwar ein Mädchen aber meine beiden besten Kumpels stehen auf Mädchen mit Brillen. Ich selbst mag Brillen vom aussehen her, aber finde Brillen nervig (trage Kontaktlinsen).

Eine Brille verändert meiner Meinung nach nichts an der Aktraktivität einer Person. Mir sind so viele wunderschön Brillenträger ins Auge gekommen. :))

Brillen können sogar attraktiv machen - es gibt heute so tolle Modelle! Tu dir und deinen Augen den Gefallen, und trag sie! Ausserdem gibt es ja auch noch die Linsen - also - nur Mut!

Ich trage eine Brille und mein Mann hat mich genommen. Mein Mann trägt eine Brille und ich habe ihn genommen. :)

Ob man Chancen beim anderen Geschlecht hat, hat nichts damit zu tun, ob man eine Brille trägt oder nicht.

Das Klischée der Brillenschlange ist doch heutzutage völlig out.

Es gibt so viele schöne Gestelle, da ist für jeden Typ etwas Passendes dabei.

Sicher wirst du mit deiner neuen Brille todschick aussehen.

Und setze sie bitte auf, denn sonst erkennst du deinen Traumjungen nachher vielleicht gar nicht. :)