Brille Apollo?

3 Antworten

Die Kosten wirst Du vermutlich tragen müssen. Falls Du ein anderes Modell möchtest, das kleiner ist als das vorherige, sind sie womöglich noch kulant, da man dann die Gläser nur anpassen muss.

Solltest Du neue Gläser brauchen, werden sie kaum kulant sein.

Ao999
Fragesteller

Okay, Dankeschön

die gläser darfst du auf jeden fall bezahlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehr als 10 Jahre professionelle Hilfe als Sehfee
Ao999
Fragesteller

Okay, danke für die Info.

Wie Apollo das handhabt weiß ich nicht, aber allgemein sollte man sich vor dem Kauf überlegen, ob man den Artikel wirklich haben will.

Es ist doch unverschämt, wegen der eigenen Unentschlossenheit dem Geschäft, wo man was kauft, unnötige Kosten zu verursachen.

Ao999
Fragesteller

also mir gefällt die brille ja eigentlich. Nur ist das eine die ich so noch nicht hatte. (Etwas neues). eigentlich möchte ich sie , möchte aber alle Möglichkeiten überdenken :)

whatatragedy  11.12.2019, 11:12
@Ao999

Wie gesagt, sowas überlegt man sich vorher in Ruhe. Man kann sich ja eine Brille zurücklegen lassen und so eine Entscheidung ein paar Nächte überschlafen wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Ao999
Fragesteller
@whatatragedy

Ich habe nicht sofort entscheiden. Habe auch Freunde und Familie nach Meinung gebeten. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher.... aber so 1% zweifel ist ja irgendwie immer da.

whatatragedy  11.12.2019, 12:05
@Ao999

Und was, falls du mal ein Auto bestellst? Willst du es dann auch zurückgeben wenn du es dir mit der Farbe inzwischen anders überlegt hast?

Ich finde, wenn man eine (Kauf)Entscheidung getroffen hat, muss man dann damit leben oder sich auf eigene Kosten eine andere Lösung einfallen lassen - heisst, bei nachträglichem Nichtgefallen bleibt die Brille halt im Etui und man kauft sich ggf. eine andere oder lässt es dabei.